Portraitaufnahmen

Vielfach stoße ich bei Portraitaufnahmen auf Vorbehalte: "ich bin doch nicht fotogen",
"auf Fotos sehe ich immer schrecklich aus" sind typische Aussagen, die mir immer wieder begegnen.
Bisher ist es mir noch immer gelungen eine Atmosphäre des Vertrauens und der Entspannung zu schaffen,
in der Aufnahmen entstehen, die sowohl dem Portraitierten als auch mir als Fotograf gefallen.

Mein Ziel bei der Portraitfotografie ist es den Menschen ungekünstelt und echt zu zeigen. So, wie er
ist und weniger so, wie er sich selbst sieht oder wie er sein möchte.

Für Portraitaufnahmen nutze ich gerne natürliches Licht und die Industrieparks des Ruhrgebiets.
Wenn Du magst folge ich Dir aber ebenso gerne an deinen Lieblingsort oder komme mit meiner Lichtanlage
zu Dir nach Hause.

impressum       datenschutz