Vorträge / Reisereportagen / Diashows

Auf meinen Wanderungen und Reisen im Inn- und Ausland begleitet mich immer mindestens eine meiner Kameras
Die Auswahl und Bearbeitung der Fotos und das Erstellen einer Diashow bzw. im digitalen Zeitalter richtiger:
einer Multivisionsshow mit Recherchen zu Land und Leuten lässt mich das erlebte nochmal vertiefen.

Auf Vorträgen bei Fotoclubs, auf Fototagen, bei Reiseveranstaltern oder für Vereine (z.B. KAB, Naturfreunde)
und gerne auch in Alten- und Pflegeeinrichtungen lasse ich die Besucher an meinen Reiseerinnerungen und Erlebnissen
teilhaben. Als zertifizierter Natur- und Landschaftsführer ist es mir ein besonderes Anliegen dabei auch Aspekte
der Natur- und Umweltbildung einzubringen.

Fertige Reisereportagen zu folgenden Ländern/Themen können derzeit gebucht werden:

  • Südafrika - The last Game
  • Wanderbares Deutschland - Die Hermannshöhen
  • Auf Rob Roys Fährte - Der Westhighland Way

impressum       datenschutz